Neue Reifen in der Wohnung aufbewahren?

3 Antworten

Wenn du lüftest kannst du das bestimmt, die brauchen nur mehr Platz als man denkt. Wenn du einen Balkon hast, würde ich sie eher dahin stellen und dann abdecken.

Sonst riecht deine Wohnung wie ein Billkgschuhladen, indem es penetrant nach ekligem Gummi riecht

Probiere es aus, dann wirst Du es wissen. Ich möchte nicht in einem Reifenlager wohnen. Was „zu stark“ ist, wird jeder wohl anders definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roschue
Fragesteller

Das ist jetzt mal die sinnloseste Antwort.

Hauptsache was geschrieben.