Neue Lieferzeit?

3 Antworten

Im Grunde bedeutet es, dass die Auftragsflut zurückgegangen ist, auf laufende Bestellungen hat diese Änderung keinen Einfluss, den die werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs abgearbeitet.

Es kann auch sein das der erst im Januar kommt, das liegt am Ende an dhl oder wer auch immer das zustellt

Simon663
Fragesteller

Die Post braucht dafür ca. 2 Tage

xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 14:00
@Simon663

Es ist Weihnachten und dhl kommt laut eigener Aussage nicht hinterher, also kann es sich auch sehr verzögern

xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 14:03
@Simon663

meinste die haben nicht auch alle Hände voll zu tun, das nur du der einzige bist der durch ups beliefert wird??

du kannst nur abwarten, es kann dir keiner sagen wann was kommt, nicht mal der Verkäufer.

xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 14:07
@Simon663

und trozdem kann es jetzt noch ewig dauern, die Meldung wurde versand heißt nichts anderes das der Auftrag an den versandtdienstleister übergeben wurde, wann er es dann dort abholt und wie lange die Zustellung dauert, ist ne ganz andere Sache.

Simon663
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Versendet bedeutet, dass der Abgeholt wurde und auf den Weg ist. Oder nicht? Wenn du ein Paket bei Amazon bestellst und da steht wurde Versendet ist das ja auf den Weg tu dir

xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 14:10
@Simon663

nein, das der Auftrag an den Dienstleister raus ist, du hast ja ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen, da steht immer der aktuelle Status

xxCORNHOLIOxx  23.12.2022, 14:13
@Simon663

ja , aber wie gesagt, Dubaro hat da keinen Einfluss drauf, die Orientieren sich daran wie lange es in der Regel normalerweise dauert, das ist nur eine Einschätzung.

halt den Sendungsstatus im Auge, dann siehste genau wann es kommt

Warte ab oder rufe dort an...

Das wird dir hier keiner eindeutig beantworten können.