Neuanschluss eines GamingPC‘s?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liegt am Rechner selbst weil kein BS 100%
Könnte am Fernseher/Bildschirm liegen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Monitor wird an der Grafikkarte angeschlossen. Da mal die verschiedenen Anschlüsse probieren, gleiches gilt für den Monitor. Auch mal ein anderes Kabel testen. So kann man das Problem entweder beheben oder wenigstens eingrenzen.

LG

Monitor an die Grafikkarte anschließen, die ist nicht umsonst da. iGPU, sofern überhaupt vorhanden, funktioniert nicht wenn eine drin ist

Bild zum Beitrag

 - (Anschluss, Dubaro, Dubaro Gaming pc )
UnknownNetty
Fragesteller

Du sprichst mit jemandem der überhaupt nicht weiß wo irgendwas ist .. muss ich dazu den PC wieder aufmachen oder befindet sich dieser auf der Hinterseite?

UnknownNetty
Fragesteller
@UnknownNetty

Da steckte es bereits drin, aber der Bildschirm kriegt kein Signal ..

Hi, hast du auch einen anderen Rechner mit dem du den Monitor ausprobieren kannst? Wenn du einen hast, könntest du Windows mit einem USB-Stick booten. Ich könnte dir dann ein Video schicken, habe es schon mit mehrere PC gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
UnknownNetty
Fragesteller

Habe leider keinen anderen Rechner .. hab mir jetzt aber vor 2 Stunden Windows auf nen Stick gezogen und hoffe dass das morgen funktioniert. Muss immerhin noch Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist 😅