Hardwaredealz und Dubaro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch stark am überlegen wo ich meinen neuen Fertig Gaming PC kaufen könnte. Natürlich ist Dubaro ein Stückchen teurer als ein Selbstbau aber die Preise finde ich gerecht und die Hardwaredealz Editionen sind auch sehr überzeugend. Wichtiger waren für mich die Erfahrungen von Freunden die dort auch gekauft haben und sehr zufrieden mit der Leistung sind. Zudem muss man sagen, dass deren Support sehr gut sein soll. Ich werde meinen dort auch nächsten Monat bestellen. Solltest du deinen schon früher bekommen kannst du ja deine Erfahrungen gerne unter diesem Beitrag teilen.

MagaAmogus
Fragesteller

Ich selbst habe noch keinen möchte aber bald mit einen kaufen von denen. Aber ein Freund hat einen Fertig PC von Dubaro also eine der Hardwaredealz Editionen und ich habe von ihm fast nur gutes gehört!

Tironu  29.10.2023, 19:32
@MagaAmogus

Ja wie gesagt ich habe auch vor dort zu bestellen. Wann wann und welchen willst du denn kaufen?

Bei Seiten wie Hardwarerat gibt es manchmal bessere Angebote es lohnt sich sich mal umzuschauen.

ja sind ok, dubaro is manchmal wohl etwas teuer aber geht halt

alternate is auch eig okay

oder hardwarerat