Lieferzeit bei Dubaro?

1 Antwort

Lieferzeiten bei PC-Diensten sind oft lang. Außerdem ist ein Pc-Kauf bei Dubaro meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung.. Aber was soll's? KreativEcke muss es ja besser wissen für das Geld was er bekommt :D

planyy
Fragesteller

Habe nicht wegen KreativEcke dort bestellt sondern weil Freunde dort auch ihre Rechner her haben & bei denen alles perfekt lief. Sie haben mir daher dubaro empfohlen. :) aber danke für deine nicht hilfreiche Antwort LOL.

Paul187LP  20.05.2020, 23:10
@planyy

Der erste Satz war eine Antwort die der Wahrheit entspricht. lOl