Hat jemand erfahrung mit gamingoase.de

2 Antworten

Absolute Katastrophe.

Ich habe einen 86 Zoll TV gekauft. Ich wählte gamingoase da der Preis passte, und als Lieferzeit 1-2 Tage angegeben waren.

Der TV kam dann nach 9 Tagen bei mir an. Die Schrauben und die Fernbedienung fehlten dann auch noch.

 Ich fragte nun mehrmals (auch Via idealo, da der Verkauf über idealo vonstatten ging) um Entschädigung nach, man antwortete mir kaum und wenn dann ob man mir die Fernbedienung nachliefern solle.

Ich hätte also nun 3 Wochen ohne TV verbringen müssen bis mir geantwortet wurde und noch mehr Tage für die Nachlieferung der Fernbedienung.

Ich finde es sehr beschämend, dass man eine Lieferzeit angibt die um das 8fache überstiegen wird, um Kunden anzulocken

Außerdem ist ein kundenorientierter Händler bemüht für die fehlenden Teile den Kunden zu entschädigen und antwortet nicht erst nach über eine Woche nach mehrmaligem nachfragen mit Druck von idealo.

Ich wäre bereit gewesen, die lange und falsche Lieferzeit und die fehlenden Teile zu akzeptieren hätte man mich hierfür ausreichend entschädigt, dies war jedoch von Seiten Gamingoase nicht gewünscht

Schau Dir die Bewertungen von Kunden des Stores bei Trusted Shop an. Dafür ist z.B. das Trusted Shop Logo auf der Webseite mit dem Zertifikatsaussteller aktiv verlinkt.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X18132E18E6877F12A5F384CF1BF7D37E.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
FJFKDH70s
Fragesteller

ja die habe ich mir auch angeguckt aber die mehrheit ist ja mehr positv als negativ nur paar leute haben das gleiche problem wie ich