Neue ideen?

6 Antworten

Er hat bestimmt ganz andere Vorstellungen, als du und deswegen ist es im langweilig,

Daher schlage ich dir vor das du mit im reden sollst was er gerne machen möchte gegen die Langeweile,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Hm sex fängt im kopf an. es gibt viele möglichkeiten das ganze zu geniessen. Vertrauen ist wichtig, und wenn er gerne kuschellt mit dir gibts immernoch auch genug sachen du da machen kannst.

Um zu wissen, was neu wäre, müssten wir erst mal wissen, was ihr bisher gemacht habt. Aber grundsätzlich sind immer neue Orte und Stellungen eine Möglichkeit, oder ihr könnt toys mit einbauen oder rollenspiele, vielleicht fesseln und augen verbinden, überrasch ihn mit neuer Unterwäsche...

Habt ihr schon mal andere Orte ausprobiert? Oder jemanden zuschauen lassen...

Achtung, ich habe den ultimativen Geheimtipp den das Junge Volk anscheinend noch nicht kennt - REDET einfach MITEINANDER! Ich weiß, klingt total crazy.. ist aber meistens sinnvoller als anonym das Netz zu befragen