Neue Gaming Maus?

2 Antworten

Dann wird deine beste Option die Logitech G203 sein. Gute Qualität, angenehme Form auch für größere Hände und viel RGB.

Logitech G203 Gaming-Maus mit anpassbarer LIGHTSYNC RGB-Beleuchtung, 6 programmierbare Tasten, spieletauglicher Sensor, Abtastung mit 8.000 DPI, Geringes Gewicht - Schwarz

https://amzn.eu/d/iWM84V2

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Die "Titanwolf Specialist" Maus kann ich sehr empfehlen. Benutze sie selbst seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung