Neue Freundin heißt genau so wie Ex?

3 Antworten

Nein. Mein ehemaliger bester Freund hieß mit Vor- und Nachnamen auch wie mein Ex. Sie sind aber nicht verwandt o.ä. Komischer Zufall ist es schon, aber nicht weiter schlimm. Das hindert dich ja nicht daran mit ihr zusammen zu sein und mich hat es nicht daran gehindert mit ihm befreundet zu sein, auch wenn die Freundschaft jetzt vorbei ist.

SonOfMyMum
Fragesteller

Nein, das ändert ja natürlich nichts an Gefühlen, die man entwickelt und die Ex ist dann sowieso nicht mehr im Kopf, wenn es eine neue Liebe gibt. Aber ich finde es trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig

Vl sind se Verwandte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonOfMyMum
Fragesteller

Nene, anderer Nachname haha nur die Vornamen, also erst und zweit Vornamen sind identisch

verreisterNutzer  22.02.2022, 02:23
@SonOfMyMum

Ja das ist normal ist mir auch schon passiert und kann auch sein dass es mehrmals vorkommen wird 😂 mindestens 3 Mal ... Ist oft so bei vielen Dank. Denkt man komm laber du hängst bestimmt an deine Ex oder dein Ex 😂 ne ehrlich Zufall hahahah 🤪

ganz ehrlich hab eine kenngelernt die heißt lea war aber sehr schlimm weil sie gras raucht drogen nimmt eine schl... ist und meine jetzige freundin heißt auch so weil ich die danach kennengelernt habe also wenn man nicht dran denkt und das thema in ruhe lässt nach vorne schaut wird alles gut. Sehen die positiven dinge im leben die ihr dann erlebt aber bitte kein coronatest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen
SonOfMyMum
Fragesteller

Fühle ich. Ging bei uns auch auseinander, weil ich mal meinte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Mutter meiner Kinder mal ab und an einen kifft. Aber naja, man sollte natürlich nichts in eine andere Person reinprojizieren. Trotzdem irgendwie komisch