Neue beziehung geht mir zu schnell

5 Antworten

Moin,

ich finde, du hast dabei schon den richtigen Riecher. Es geht nicht darum ob es anderen auch zu schnell gehen würde, sondern darum, dass es dir zu schnell geht. Das ist dein ehrliches Gefühl und dem solltest du auch treu bleiben. Das heißt:

  • Ihm weiterhin sagen, wenn es für dich zu viel Druck ist
  • ich würde den Schlüssel nicht nehmen oder eben zurückgeben und ihm sagen, dass du dafür noch Zeit brauchst und es ihm ja auch wichtig sein sollte, dass es dir damit gut geht
  • vielleicht richtest du einfach feste freie Zeit für dich / euch ein, also dass ihr euch fest an 3 Tagen sehr und den Rest der Woche macht ihr spontan. So hast du Zeit dich zu ordnen und er hat Zeit sich ehrlich Gedanken zu machen wie weit er nach so kurzer Zeit schon gehen will
  • Ich würde es ihm auch klar sagen, dass dich das eher etwas von ihm wegzieht, wenn er dir so viel Nähe und Vertrauen schenkt jetzt am Anfang. Es ist wirklich wichtig, dass ihr da eine gute Balance findet, sonst findet man sich nach kurzer Zeit in einer Situation wieder aus der es kein Zurück mehr gibt.

Viel Erfolg Liquice

Tut mir leid, aber das klingt nach KLAMMERAFFE. Das ist kein verliebt sein, sondern ganz klar BESITZTUM. Das geht gar nicht! Stell Dir vor Du bist länger mit dem Mann zusammen...........kannst Du Dir das vorstellen???

nein du übertreibst nicht

Hast vollkommen recht

Hey,

Ich würde ich das einfach mal vorsichtig erklären, dass es dir für den Anfang alles noch etwas zu schnell geht und das nicht gegen ihn geht, du ihn damit auch auf keine fall verletzen willst, aber wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen, denn er sollte auch wollen, dass du glücklich bist.

Lg Scarlett