Neue Arbeit, bereitet mir Bauchschmerzen, was tun?

4 Antworten

Momentan fehlen viele Arbeitskräfte in diversen Bereichen. Das heißt, Du sitzt am längeren Hebel, da Du gebraucht wirst. Selbstverständlich sollst Du nicht gleich beim ersten Anzeichen von Problemen alles hinschmeissen, aber gerade momentan bekommst Du sicher auch schnell woanders einen Job, wenn Du absolut nicht klarkommst. Vielleicht wäre der Gastro-Breich was für Dich? Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Anfangsschwierigkeiten bessern.

Respekt ist das A und O! Wie corod schon sagte, die brauchen Dich mehr, als Du die!

Was das Lernen der PLUs betrifft, das ist reine Gewohnheit, das geht ganz schnell. Was mir gut geholfen hat, ist eine App zum Lernen.

www.plutester.de kann ich da sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib deinen Job nicht voreilig auf, bestimmt wirst du es mit der Zeit noch gut hinkriegen. Durch die Praxis lernt man am effektivsten. Wenn's beispielsweise nach nem Monat oder so die Situation nicht besser wird, kannst du Ja immer noch den Job wechseln.

LG

Dir muss immer klar sein, dass beim momentanen Arbeitskräftemangel DIE dich dringender brauchen als du sie.