Neue Arbeit - er hat kaum mehr zeit?

4 Antworten

Vielleicht hat er am neuen Ort jemanden kennengelernt ?

Ihm wünschen, dass er den Job gut findet und dort bleiben kann. Es ist vollkommen normal, dass man nicht während der Arbeitszeit mal eben weg kann, weil die Freundin nur jetzt kann.

Wenn du arbeiten bist, kannst du auch nicht, oder? Er ist in der Probezeit? Soll er seinen Job aufs Spiel setzen, damit dir wohl ist? Nicht dein ernst.....ganz ehrlich: Willkommen im Leben!

Dann sag ihm das, sag ihm das du dir wünschst das er sich öfter meldet, wenigstens das, wenn er schon so viel arbeitet, ich mein das ist ja das mindeste. Sag ihm wie schlimm das für dich ist, dann wird er sich auch so viel frei nehmen wie er kann und seine Freizeit eher mit dir verbringen, falls er welche hat

Ein neuer Job bedeutet gewöhnlich viel Einsatz. Aber sich nie von sich aus zu melden ist schon ein Anzeichen für ein gewisses Desinteresse.