Neuanfang?
Hatte eine Phase mit einer und es lief perfekt. Es ging ca. 4 Monate und ich war bereit, sie zu fragen ob sie sich vorstellen kann mit mir zusammen zu sein aber ich habe es irgendwie nicht hinbekommen und zu viel Zeit gebraucht.
Also hat sie das Interesse mit der Zeit verloren und wir haben auch drüber gesprochen.
Sie hat gesagt, dass sie mich wirklich mag aber dass es so nicht geht und, dass es uns möglicherweise bald wieder zusammenführt . Ich wünsche es mir über alles, da wir uns oft über die Wege laufen und wir beide nächsten Sommer wieder bei einer Ferienfreizeit teilnehmen, wo es dieses Jahr begann und wir zwei Wochen miteinander verbracht haben.
Denkt ihr, sie wird von sich aus irgendwann zurückkommen oder soll ich sie irgendwann (würde über frühestens April 2025 nachdenken) nach einem Treffen fragen? Ich weiß, das mit dem hinterher laufen macht man nicht aber ich sehe es nicht als hinterher laufen sondern eher als Neuanfang. Ich würde dann gerne von vorne starten.
Als sie gesagt hat, dass es uns möglicherweise zusammenführt, meinte sie auch, dass wir vielleicht irgendwann wieder von vorne anfangen.
Danke für jede Antwort, wenn es konkretere Fragen gibt, stehe ich für Antworten bereit.
1 Antwort
Ein Neuanfang ist nicht möglich: Ihr kennt Euch ja bereits.
Wenn Ihr Euch jetzt nicht öfter treffen wollt, dann ist es wohl vorbei. Das ist nicht schlimm. Denn das war ja nur die Kennenlernphase. Ihr habt Euch jetzt kennen gelernt - und bemerkt, dass es wohl nicht passt. Bis hierhin sollte sich noch keiner verliebt haben. Sonst gibt es nur Liebeskummer.
Wenn es passt, will man sich immer wieder treffen. Und dann ist man auch irgendwann automatisch zusammen. Da muss keiner den anderen fragen!
In einer Kennenlernphase ist es wichtig, dass man sich am besten nur persönlich sieht. Schreiben ist nicht gut - man lernt nicht den jeweils anderen kennen. Bei jedem Treffen hättest Du zeigen können, dass du Interesse hast. Das hätte sie dann auch verstanden.
Habe ich. Aber laut ihr nicht genug, sodass es aus ihrer Sicht auf eine Beziehung hätte rauslaufen können.
Dann ist das wohl eine Ausrede - um Dir die Schuld in die Schuhe schieben zu können, weil sie keine Beziehung möchte? So sehe ich das - ohne sie zu kennen.
Haben mir Freunde und meine Schwester auch gesagt.
Habe mal mit ihrer besten Freundin drüber gesprochen, weil wir auf die gleiche Schule gehen und sie hat gesagt, dass die mit der es gut lief nicht bereit ist für eine Beziehung aber dass sie es in einigen Monaten wohl in Erwägung ziehen könnte.
Aber wir waren schon weiter als nur „kennenlernen“.
Bloß habe ich einfach zu lange gebraucht und deswegen ist es weniger geworden weil sie dachte dass ich da nicht wirklich ernstes sehen.