Neu schuhe?

4 Antworten

Also für 150€ solltest Du in jedem Schuhladen/Geschäft was finden. Das ist ein ordentliches Budget. Dafür sollten sich auf jeden Fall ein paar Alltagsschuhe finden lassen!

Die Fragestellung ist leider nicht präzise genug.

Schau einfach mal im Laden, etwa bei Snipes oder Peek & Cloppenburg (je nach dem, was du willst), welche Schuhe dir passen würden, also vom Design und nach deinen Ermessen auch der Qualität.

Prinzipiell kann man aber mit den teureren Schuhen von Adidas und Nike nichts falsch machen. Aber wie schon gesagt, die Schuhe sollten zu deinen normalen Outfits passen.

Ich kann dir barfuß schuhe empfehlen. Sie sind sehr gemütlich und gut für deine Füße und fußstellung. Auch sehr gut für die Muskulatur.

Also für so viel Geld irgendwas handgemachtes Made in Germany. Nicht solche Kinderarbeitsdinger von Adidas.