Netzwerkdrucker Brother MFC verbindet nicht

1 Antwort

Hi,

stell den Drucker mal auf DHCP in den Netzwerkeinstellungen und verbinde ihn dann mit dem LAN Kabel dann müsste es wieder funktionieren. Speedports haben öfters mal Probleme mit einer festen IP. Wie mein Vorredner schon erwähnte musste den Drucker wenn du mit einer festen IP arbeitest auf dem Router eintragen(bekannt machen).

Meld dich falls du weitere Hilfe brauchts.

Gruß

bielebue

Wie schalte ich meinen Asus Router AC66U als AccesPoint hinter mein Telekom Hybrid Speedport, Richtige Einstellungen?

...zur Frage

Fax brother Mfc 250c funktioniert an speedport724v nicht

fax mit brother Mfc 250c funktioniert an speedport 724v nicht, es kommt immer ein sendebericht "keine verbindung". an speedport 921v funktionierte dieser.

...zur Frage

Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen

Hallo, wie kann ich den Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen? Danke.

...zur Frage

USB-Drucker über Speedport verbinden

Hallo Community,

Ich versuche verzweifelt meinen Brother MFC-290C per USB mit meinem Speedport W724c zu verbinden. Ich habe am Speedport einen Nutzer erstellt und nach einer Anleitung unter Windows bei "Geräte und Drucker" den Drucker wie beschrieben eingerichtet. Trotzdem kann ich nicht drucken, bestehende Aufträge werden als Fehler deklariert. Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Vielen Dank schonmal gruß

Marc

...zur Frage

Haben lte Speedport 2 und wie richtet man jetzt den Drucker ein?

Hallo Leute, ich habe seid heute Lte anstatt Dsl und habe den Speedport 2 . ICh habe als Drucker den Brother MFC-465Cn ,dieser ist über NEtzwerkkabel an den Drucker dran. Wie stelle ich jetzt ein , dass ich über das NEtzwerk drucken kann.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Netztwerdrucker einrichten

Hallo Habe einen USB Drucker(Brother DCP-560CN) den habe ich an meinen Router(Speedport 921V) angeschlossen ist auch erkannt Habe auch den Drucker als Netzwerkdrucker hinzugefügt(Treiber instaliert) TCP/IP-Port Druckaufträge werden auch gesendet aber es wird nicht gedruckt Ich bitte um Hilfe Danke

Gruß Franky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?