Netzwerk Zeitüberschreitung wie kann ich dem Browser mehr wartezeit auf eine Antwort verschaffen?

2 Antworten

Passiert das bei allen Seiten oder nur bei bestimmten.

Kommt es auch bei Chrome vor?

Was ist mit anderen PCs, Handys oder sonstigen Geräten im Haushalt? Tritt es dort auch auf?

Du kannst einstellen, wie lange Firefox wartet, bevor es abbricht. Gib dazu "about:config" in die Adresszeile ein. Und such dann nach "network.http.connection-timeout". Das steht normalerweise auf 90 Sekunden.

Drachenbauer
Fragesteller

es kommt nur auf wehnigen seiten.

Spiderpig42  22.04.2020, 19:22
@Drachenbauer

Dann liegt es vielleicht an den Seiten selbst, also am Server. Könnte überlastet sein.