Netzwerk Problem?

3 Antworten

Versuch den Treiber für das betroffene device (deine WiFi Card) manuell neu zu installieren, auf Google gibt es eine Millionen Tutorials dafür. Wenn es dann noch immer nicht geht würde ich mir Hilfe bei einem Informatiker Kollegen suchen (falls du einen hast).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gehe stark davon aus dass das Wlan Modul Kaputt ist. Das ist ein Chip was 10-30€ kosten würde. Das teil sieht so aus. Aber bitte bei einem Fachmann tauschen lassen, da die Antennen Ösen abbrechen können.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (PC, Netzwerk)

WLAN Zeitplan vielleicht im Router an durch Update?

Woher ich das weiß:Hobby