Netzteile für den Pc?

4 Antworten

  1. https://www.bequiet.com/de/psucalculator besuchen
  2. Deine Komponenten Eintragen
  3. Maximalen Strombedarf ausrechnen und +100 - 150 Watt draufrechnen (z.b 550 Watt max -> 650 Watt)
  4. https://geizhals.de/?cat=gehps besuchen, die ausgerechnete Leistung in der Sortierung eingeben und Suchen
  5. Gutes Netzteil mit guter Bewertung in der gewünschten Preisklasse finden
  6. Kaufen

Hallo,

die notwendigen Kabel für die Stromzufuhr sind alle beim Netzteil mit dabei. Schau dich mal bei beQuiet um, die haben gute Netzteile im Angebot.
Was in Richtung Pure Power 12 ist wert und dennoch zu einem guten Preis erhältlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

In einen Netzteil Rechner die Komponenten eingeben und dann weißt du wieviel Watt du brauchst. Du kannst auch gleich auf der bequiet! Website den Rechner nutzen und dann werden dir auch Netzteile vorgeschlagen.
Empfehlen kann ich das bequiet! Pure Power 12M

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Bossaking884
Fragesteller

Ja ich meine nicht das Netzteil sondern diese Kabel was die Komponenten verbindet und das mein PC überhaupt an geht. Das Netzteil habe ich schon ausgesucht ich habe meine Frage ein bisschen schlecht formuliert.

Mit BeQuiet Machst du nichts verkehrt

Und wie Simon würde auch dir das BeQuiet!Pure Power 12m empfehlen. Damit hast du ein Zukunftsfähiges ATX 3.0 Netzteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby