Netzteil summt?

Kerner  25.02.2024, 10:50

Summt es denn lauter als der/die Lüfter?

Es ist ein 750!

Hjgcbjz
Fragesteller

Ziemlich gleich und wenn ich die fps in fortnite auf unbegrenzt stelle dann lauter

Kerner  25.02.2024, 10:54

Sicher, dass es nicht der Lüfter des Netzteiles ist?

Hjgcbjz
Fragesteller

Es is entweder gpu oder netzteil ich kann das nicht raushören

Kerner  25.02.2024, 11:04

Dann nimm eine Pappröhre und klemme sie an dein Ohr.

Wie sie bei Küchenrollen dabei ist.

Muss ich mehr erklären?

Hansi

Hjgcbjz
Fragesteller

🤫🧏

3 Antworten

Das 'Problem' habe ich auch. Es ist höchstwahrscheinlich die GPU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ehr nach spulenfiepen deiner GPU. Die xilence Netzteile sind eigentlich echt in Ordnung.

Bist du dir sicher dass es sich nicht um Spulenfiepen von der Grafikkarte handelt? Klingt deiner beschreibung nach nämlich eher danach

Hjgcbjz
Fragesteller

Ist spulenfiepen hell vom klang her?

sgt119  25.02.2024, 10:58
@Hjgcbjz

Kann unterschiedlich sein, reicht zwischen Rasseln und hohem Pfeifen