Netzteil nicht erreichbar aufgrund eines Gestells drum herum?

3 Antworten

Hallo,

versuche es mal, mit der Abnahme der

Seitenabdeckung, auf der gegenüberliegende Seite.

Hansi

BladexTV
Fragesteller

Vielen Dank hat so funktioniert

Das einfachste wäre wohl die Bedienungsanleitung vom Gehäuse zu lesen oder es Gehäuse gut anzuschauen wo noch Schrauben sind.

Kerner  07.04.2024, 18:46

Die ist doch längst verschütt.

Hansi

Das Netzteil nimmt man von der anderen Seite raus, die müsstest du öffnen. Eventuell ist das Netzteil hinten na den Anschlüssen noch festgeschraubt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“