Netzteil für Geforce GTX 1060?

7 Antworten

Hi,

Deine genannten Komponenten sind relativ energieeffizient. Dein Straight Power ist also völlig ausreichend und kannst Du gern weiterverwenden.

Falls Du Dir immer noch unsicher bist, kannst Du ja hier selbst nachrechnen:

http://outervision.com/power-supply-calculator

---

Bei Fragen melde Dich!
LG. Kesselwagen

Danke für die vielen Antworten. Würde dann bei meinem jetzigen Netzteil bleiben wenn es nich reicht, weil die extra kosten für ein neues Netzteil kann ich auch später investieren.

Einen schönen Abend euch noch

die 1060 braucht 120Watt custom modelle machmal mehr, dein Prozessor 80-90 watt, der rest höchsten 100, dann bist du bei 300Watt.
Das netzteil sollte reichen.