NetzStrumpfhose mit 13?

9 Antworten

Wenn die anderen in deinem Alter sie tragen und du das nicht billig aussehend findest, dann kannst du die auch tragen. Wirklich stilvolle Kleidung und wirklich angebracht in dem Alter ist das allerdings meiner Meinung nach nicht, aber das ist Geschmackssache.

Ich würde mit 13 Jahren keine Netzstrumpfhose anziehen.. Finde diese Strumpfhosen werden mit einem Milieu verglichen, das nichts für 13 Jährige ist. 

Außerdem, wenn alle eine anhaben, dann trag du eine normale Strumpfhose ;) 

"aus meiner klasse haben alle" wenn ich das schon höre. Is klar und die jungs bestimmt auch.

Nein, es ist nicht ok und eltern haben einen vogel wenn sie ihr kind so rumlaufen lassen

Ist halt heut zutage der Style 

0
@Alina384610

es ist nicht der Style sondern ein Style. der "Intragram-hoe" Style ist nicht der einzige den man findet, und bestimmt nicht für minderjährige gedacht bei denen es einfach nur nuttig, nicht cool aussieht

0

Ich bin fast 12 und trage auch schon eine Netzstrumpfhose (unter meiner Ripped Jeans) Aber wenn du dich noch wohl fühlst dann musst du sie nicht tragen🌸😘😋

Oki dankii❤️

0

Ich finde es nicht okay: für mich sieht es "nuttig" aus.

Ihr mit eurem Nuttig 

0

Was möchtest Du wissen?