Sinn der Netzstrumpfhosen von Darstellern?

1 Antwort

Da hier niemand eine Antwort auf deine Frage weiß versuche ich es einmal. Gerade die Netzstrumpfhosen in Hautfarbe haben ein sehr engmaschiges Netz, das sie sich von weiten aussieht, als wäre es eine normale Feinstrumpfhose. Möglicherweise wird das Kameralicht bei normalen Feinstrumpfhosen auf Grund dem Material aus den sie besteht, zu stark reflektiert. Aber das ist nur eine Vermutung

sonderdings  30.01.2022, 19:44

Oder es könnte einen Moiré-Effekt geben. Aber auch das ist nur ne Vermutung.