netzstrumpfhose kobinieren?

6 Antworten

Über die Netzstrumpfhose eine andere Strumpfhose zu tragen, macht wenig Sinn, weil man den Effekt der Struktur der Strumpfhose nicht mehr richtig sieht. Genau so wenig wie eine schwarze Strumpfhose unter der schwarzen Netzstrumpfhose. Normalerweise braucht man unter der Netzstrumpfhose keine zusätzliche Strumpfhose tragen. Wenn es mit der Netzstrumpfhose alleine zu kalt sein sollte, wäre wahrscheinlich eine hautfarbene Feinstrumpfhose am sinnvollsten.

Hallo inge3001,

häufig sieht man in Kombination mit Netzstrumpfhosen eine Feinstrumpfhose daruntergetragen.

Wo Löcher in den Jeans eher Haut präsentieren wollen, bietet sich eine hautfarbene Feinstrumpfhose unter der schwarzen Netzstrumpfhose an. Probiere aber auch mal aus, wie sich die Netzstrumpfhose ohne eine weitere Strumpfhose darunter trägt.

Ein Highlicht unter Löchern in den Jeans mag gern eine Farbe sein. Da darf die Strumpfhose darunter wieder fein aber jetzt in der gewünschten Farbe sein. Hier bildet das Schwarz des Netzes mit der Farbe sowie den Jeans und den Löchern umso mehr einen Hingucker und Fokus. Probiere da mal eine helle Farbe an.

Über der Netzstrumpfhose mögen sich allenfalls noch kurze Socken für in die Schuhe kombinieren. Sonst kombiniert sich natürlich ein dessous Slip entweder über oder klassisch unter der Strumpfhosenkombi.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Hautfarbene Strumpfhose unter der Netzstrumpfhose ist m.E. am besten: Erstens bei diesen Temperaturen wärmer. Zweitens wirkt die Neztstrumpfhose durch das glattere Aussehen besser.

Wombat911  10.01.2025, 17:04

Denke ich auch. Evtl. eine von diesen neuen mit Fleece gefütterten Thetmostrumpfhosen drunter. Die sind ja recht beliebt (wenngleich ich die nicht mag)

Sowas mache ich gerne, wenn es etwas wärmer wird. Da ziehe ich eine 3/4 Jeans Hose an. Die Farben sind bei mir unterschiedlich, wie ich Lust habe. In Pink sehen die Netzstumpfhosen einfach nur geil aus und Pink Schuhe dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.