Netto markendiscount was verdient mann so in der std?

8 Antworten

Findest Du 8,50 zuviel oder zu wenig? Möglich kann das schon sein. Du musst nur bei Netto darauf achten, dass Du Deine Pausen bekommst und die Überstunden auch bezahlt werden.

Bei uns im Ort war es bis vor ein paar Jahren noch 7,00 € im Supermarkt für gelernte Verkäufer. 8,50 € halte ich daher durchaus für realistisch.

0

Mir hat man damals als aushilfe 8,93€ angeboten. Dann wird man als Verkäuferin sicher ähnlich oder etwas mehr verdienen.

was verdient man bei 'expert'

was verdient man als kassiererin / verkäuferin bei expert? muss es in die Bewerbung schreiben... bin gelernte bäckereifachverkäuferin. mit ausbildung habe ich 7 Jahre in der bäckerei als verkäuferin gearbeitet, und 1 jahr (bis heute) beim juwelier als verkäuferin.

...zur Frage

Wie viel verdient man als Chemikant mit Schichtarbeit?

Ich wollte mal wissen, wie viel man als Chemikant Netto/Brutto verdient, wenn man in/mit der Vollkontischicht arbeitet. Genau kann man es vlt. nicht sagen, aber ein ungefährer Wert würde schon ausreichen.

...zur Frage

Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

Wie viel verdient man in Bayern (Amberg) als gelernte Einzelhandelskauffrau? Oder als gelernte Verkäuferin? Stundenlohn? 20 Stunden kraft? HILFE!

...zur Frage

Beruf Augenoptiker?

Kann mir einer sagen ob man als Augenoptiker (in der zukunft dann meister) gutes geld verdient bzw. Über dem durchschnitt was ein mensch verdient ??? Oder kann mir feedback geben wie viel er netto verdient 🙂🙂

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Was verdient man bei LIDL als Teilzeitangestellte im Raum Berlin?

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und suche vorallem eine 30STd Arbeitsstelle bei LIDL als Verkäuferin . Gibt es dort diese Möglichkeiten? Was verdient man pro Std ca ? Wird nur auf 20/25std eingetellt oder auch auf 30/35 std die woche ? Danke für alle Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?