Netto markendiscount was verdient mann so in der std?

8 Antworten

Bei uns im Ort war es bis vor ein paar Jahren noch 7,00 € im Supermarkt für gelernte Verkäufer. 8,50 € halte ich daher durchaus für realistisch.

cuvani
Fragesteller

danke :)

Findest Du 8,50 zuviel oder zu wenig? Möglich kann das schon sein. Du musst nur bei Netto darauf achten, dass Du Deine Pausen bekommst und die Überstunden auch bezahlt werden.

Tarif Einzelhandel - zumindest sollte es so sein.

Mir hat man damals als aushilfe 8,93€ angeboten. Dann wird man als Verkäuferin sicher ähnlich oder etwas mehr verdienen.

Naja das Geld wächst nicht auf Bäumen....8,5 ist der Mindestlohn .....was denkst du denn was du so für'n Anfang bekommst

cuvani
Fragesteller

ich hab damals im verkauf 11 euro bekommen aus diesem grund ist es wirklich sehr sehr wenig konnte es nicht so wirklich glauben und da hatte ich auch erst neu meine ausbildung beendet lg