Nettes Mädchen Image loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dich nicht so ernst , und gib Dich nicht so selbstverliebt !

Dein Gegenüber bemerkt es , und ihm vergeht die Lust Dich anzusprechen , denn eine Abfuhr möchte niemand .

Gehe gelassener durch die Welt , und spare Dein bezauberndes Lächeln für besondere Anlässe auf !

cupcake216
Fragesteller

Ich lächle gerne ;) Dies mach ich nicht mal mit irgendwelchen Absichten. Ich bin am Anfang immer sehr schüchtern, vill. liegt es ja auch an dem....

Ändere deinen Klamotten Stil und sei nicht mehr ganz sooi nett und lächel net immer und jeden an;)

Nihlatak  05.03.2016, 21:42

nicht lächeln und nicht freundlich sein ist ein unsinniger rat da beides ja auch positiv bei dem nicht netten mädchen ist^^

Weiter Ausschnitt,  mit jungs mit nach hause gehen,  kurzer rock, viel schminke

Nihlatak  05.03.2016, 21:41

mit jungs mit nach hause gehen keine gute idee viel schminke auch keine gute idee schminkweise ändern und jungs die man gut kennt höchstens