Nette Sachen die man schreiben kann?

2 Antworten

Freude zu machen braucht`s nicht viel. Die Idee, die Aufmerksamkeit, ist überraschend genug, der Text braucht es nicht zu sein; darum genügt: Guten Morgen, lieber Onkel! - Gut geschlafen, liebe Mutter? - Schön bei Euch zu sein, lieber sowieso! - Wirklich gute Idee!

Hallo 123456739!

Ihr könntet schreiben:

Guten Morgen, ...!

  • Wir wünschen dir viel Spaß heute beim Wandern/ Segeln/ Schwimmen...!
  • Das Wetter wird prima und du hast einen tollen Tag mit ....vor dir!
  • Schön, dass du auf unserer Freizeit dabei bist!
  • Wir freuen uns darauf, heute mit dir Wandern/ Segeln/Schwimmen... zu gehen

Eure ...

LG

gufrastella