Netgear router problem led blinkt

3 Antworten

Konsultiere die Anleitung zu deinem Router ... gibts auch Online -> Ganz genaue Bezeichnung erforderlich

ggf. hilft es mal den Router 1/2 Stunde abkühlen zu lassen

ins Handbuch schauen oder vernünftige Fragen stellen...

"diese LED blinkt" bei mir blink an der Fritz box auch eine LED

Um Welches Modell handelt es sich ? Welche LED blinkt? in welchem Takt? es gibt eine Blinkcodetabelle dort kann man dann ablesen was der Router dir sagen will. Befindet sich in deiner Bedinungsanleitung.

Ich vermute jetzt mal es Blinkt die LED für LAN und die muss Blinken bei Connection.