Netflix zusammen mit einem Freund benutzen?

3 Antworten

Ihr könnt nicht gleichzeitig auf 2 PCs eingelogt sein. Mit Geräten ist gemeint Handy, TV, Playstation/Xbox. Zur auswahl ist speziell auf Serien ausgelegt wenn du Filme suchst bist du dort Falsch.

BioExorzist  17.02.2015, 09:40

Natürlich ist das möglich! Solange nicht mehr als 2 Streams gleichzeitig laufen, kann man auf egal was für Geräten schauen. Bei Netflix müssen auch keine Geräte registriert werden!

Wir nutzen den Netflix Premium account zu viert. Das ist auch legal wie man bei Netlix nachlesen kann.

Die Kosten zahle ich über meine Kreditkarte, meine Freunde zahlen mir jeden Moante dann 3 Euro über die Lendstar App an mich zurück, kalppt super! :-)

Ja, den Abo-Tarif für 8,99 € kann man problemlos mit einer weiteren Person teilen. Es darf halt nur nie mehr als 2 Streams gleichzeitig laufen. Welche Geräte das sind und wo diese sich befinden ist irrelevant! (Der für 11,99 € ist allerdings noch günstiger zu teilen)

  • Gute Auswahl die quasi täglich erweitert wird
  • Wohl die beste Ladegeschwindigkeit von allen VoD Anbietern
  • Support brauchte ich bislang noch nicht, lief alles Perfekt vom ersten Tag an!

Habe persönlich derzeit Netflix & Watchever. Netflix ist allerdings deutlich im Vorteil was Qualität, Geschwindigkeit und Technik angeht.