Netflix Account Sharing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1: Ja, das ist so korrekt.

Frage 2: Ja, sie können auch auf dein Netflix Profil zugreifen.

Frage 3: Ja sie können auch die Daten weiterreichen. Du selbst hast somit keinen Überblick wer Netflix nutzt.

Du kannst aber bei deinen Profilen eine PIN festlegen. Somit kannst du zumindest sperren, dass sich jemand mit deinem Profil anmeldet.

Diese Slots sind auch eigentlich nur für die Familie gedacht. Netflix will so verhindern, dass zuviele Accounts geteilt werden.

Ja du verstehst es richtig.
Entweder es sind Freunde denen du vertrauen kannst, oder du behälst deine Daten für dich. Oder du kannst dein Passwort auch selber eintragen, damit sie das garnicht mitbekommen wie dein Passwort lautet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung