Wenn ich mich auf dem Netflix Account eines Freundes einlogge, kann er dann über seine Accountinfos andere Aktivitäten von mir sehen?

2 Antworten

Netflix protokolliert jede Aktion mit. Wenn dein Kumpel sich ein wenig auskennt, kann er diese Informationen von Netflix anfordern und daraus ableiten, wann du was geschaut hast, wann du einen Film pausiert hast, was du wie bewertet hast, ja beinahe wirklich jeder deiner Klicks lässt sich nachvollziehen.

Er kann sehen, was du mit seinem Netflix Account guckst, und deinen ungefähren Standort. Außerdem Browser/Betriebssystem.