Kann man mit zwei Geräten in einem Netflix account eingeloggt sein?

2 Antworten

Wenn du das so meinst, dass zB. Deine Schwester auf dem Fernseher Netflix guckt, aber du willst was anderes gucken, dann guckst du dir lieber auf deinem Tablet Netflix an, gleichzeitig benutzt ihr beide dann Netflix, das geht👍🏻👍🏻☘️

kommt auf dein Abo an

  • Das Basic-Abo: nur ein Gerät
  • Über das Standard-Abo:2 Geräte gleichzeitig
  • Mit dem Premium-Abo: 4 Geräte gleichzeitig

also generell kann man sich so oft anmelden wie man will, aber man braucht bestimmte Abos um gleichzeitig an unterschiedlichen Geräten schauen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung