Netflix unscharf oder zu geringe Auflösung?
Hey, bei mir ist immer netflix unscharf. Viele sagen mir ich müsse nur ein paar Minuten warten und dann wird es wieder scharf, aber auch nach 10-20 Minuten ist es immer noch unscharf. Weiß jemand woran das liegt und wa sich machen kann? Danke im voraus
4 Antworten
das kann viele Gründe haben
- Internetgeschwindigkeit zu langsam
- falsche Auflösung eingestellt
- Fehler in der Datenübertragung
- usw...
Muss wohl an deiner Internetverbindung liegen
Du kannst ja auch die Folgen runterladen und sie dann scharf und ohne Internetverbindung zu jeder Zeit schauen xD
Hey das bringt lieder nichts, auch runtergeladen sind sie sehr unscharf.
Also bei mir persönlich liegt dass dann oft an einer schlechten Internetverbindung 🤷🏼♀️
Ich weiß ja nichtmal wo du Netflix schauhst (computer, pad, fernseher, handy, app oder browser etc. pp,.), wie soll ich dir da helfen?
Nun, ich habe eine Nachfrage gestellt, du kannst sie beantworten. Wo das steht scheint egal.
Finde nur man könnnte das etwas ,,netter" Fragen. Finde das persönlich angenehmer. Und ich schaue auf meinem Pc Nerflix
Normalerweise Chrome, aber auch bei Firefox und Co ist es unscharf
Ja dann ist hier dein Problem, Chrome und Firefox limitieren netflix auf 1280x720 pixel. 1080p bzw 4k bekommst z.b. bei Microsofts edge. Das ist nicht umgehbar soweit ich weiß sondern schlicht browserabhängig.
Gern geschehen.
Ich kenne mich in der Hinsicht nicht aus und wusste nunmal nicht dass das wichtig ist. Dafür gibt es ja die Option ,,Nachfrage stellen".