Netflix über Tablet laufen lassen aber über Fernseher gucken?

2 Antworten

wenn das kein smart-tv ist brauchst du einen chromecast

https://www.pcwelt.de/tipps/Vom-Smartphone-auf-das-TV-Geraet-streamen-7974181.html

Blondie538
Fragesteller

Hallo :) Ist ein Smart tv. Allerdings schon ein etwas älterer. Ich habe einen w-lan Stick dran.

Samila  27.10.2018, 15:10
@Blondie538

kannst du dir nicht die netflixapp auf den tv laden und dann darüber schauen?

Blondie538
Fragesteller
@Samila

Nee das geht leider nich. Gibt der AppStore nicht her.

Wie hast es denn verbunden? Bei mir geht es.

An meinem (Samsung) TV wähle ich bei Quelle/Source 'Screen Mirror'.
Bei meinem (Fire 7 HDX) Tablet danach 'Bildschirm duplizieren' und dann wird auf dem TV alles angezeigt wie auf meinem Tablet, auch Netflixvideos.
Allerdings hat mein TV integriertes Wlan.

Bild zum Beitrag

 - (Fernseher, Netflix)
Blondie538
Fragesteller

Bei dem Fernseher gehe ich auf „Wireless Display“ und dann bei dem Tablet auf „übertragen“. Was mich wundert ist, dass das alles funktioniert bis ich die Serie starte. Dann kommt dieses komische Bild.

Yetanotherpage  27.10.2018, 16:16
@Blondie538

Mal was anderes ausprobiert abzuspielen? Nicht nur Netflix, YouTube oder so um es einzugrenzen.