Netflix über Tablet laufen lassen aber über Fernseher gucken?

 - (Fernseher, Netflix)

2 Antworten

wenn das kein smart-tv ist brauchst du einen chromecast

https://www.pcwelt.de/tipps/Vom-Smartphone-auf-das-TV-Geraet-streamen-7974181.html

1

Hallo :) Ist ein Smart tv. Allerdings schon ein etwas älterer. Ich habe einen w-lan Stick dran.

0
52
@Blondie538

kannst du dir nicht die netflixapp auf den tv laden und dann darüber schauen?

1
1
@Samila

Nee das geht leider nich. Gibt der AppStore nicht her.

0

Wie hast es denn verbunden? Bei mir geht es.

An meinem (Samsung) TV wähle ich bei Quelle/Source 'Screen Mirror'.
Bei meinem (Fire 7 HDX) Tablet danach 'Bildschirm duplizieren' und dann wird auf dem TV alles angezeigt wie auf meinem Tablet, auch Netflixvideos.
Allerdings hat mein TV integriertes Wlan.

 - (Fernseher, Netflix)
1

Bei dem Fernseher gehe ich auf „Wireless Display“ und dann bei dem Tablet auf „übertragen“. Was mich wundert ist, dass das alles funktioniert bis ich die Serie starte. Dann kommt dieses komische Bild.

0
48
@Blondie538

Mal was anderes ausprobiert abzuspielen? Nicht nur Netflix, YouTube oder so um es einzugrenzen.

0

Netflix auf ok. Fernseher?

Hallo, Netflix kann nicht auf ok. Fernseher gestreamt werden. Gibt es andere Möglichkeiten, Netflix auf einem ok. Fernseher zu schauen? Habe Smart TV

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?