Netflix stoppt auf Monitor immer?

1 Antwort

Hallo,

wie startest du das denn? Im Browser? Dann solltest du vielleicht mal einen anderen verwenden. Mit der Grafikausgabe haperst es wohl irgendwie, weil sie hängenbleibt. Kann am Browser, aber auch am Grafikkartentreiber liegen.

Am Laptop scheint das System stabil zu laufen, wenn es keine Probleme gibt.

LG

Harry

MonkeySherlock
Fragesteller

Ich starte Netflix über die App

heizfeld  18.12.2022, 11:18
@MonkeySherlock

Das passiert auch bei Mediaplayern wenn ein fehlerhafter Codec benutzt wird. Dann muss man ein Update holen. Gibts vielleicht eine neue APP mit höherer versionsnummer?