Netflix Seite öffnet sich nicht mehr auf Mac book?

2 Antworten

Moin, lösch einmal deinen Cache von Safari.

Dass geht entweder über die Tasten Kombination CMD + Option + E

oder in der Taskleiste unter Entwickler "Cache Speicher Leeren". Danach einmal Safari schließen über "Safari, Safari beenden".

Danach Netflix öffnen unter: https://www.netflix.com/browse

viel spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lihatfra123
Fragesteller

Ich danke dir es hat funktioniert 🙏🙏

Du könntest mal versuchen netflix extern als app auf dem Mac book zu installieren vielleicht geht es dann ich hatte dasselbe Problem mal auf meiner ps4 da hatte ich auch das Abo gekauft und bin nicht rein gekommen und gelöst habe ich das Problem dann damit in dem ich netflix einfach als app herunter geladen und installiert habe und dann hat es geklappt und ich denke dass es bei dir mit deinem Mac book genau so sein wird

Lihatfra123
Fragesteller

Leider gibt es Netflix nicht als App bei Mac Books aber ich versuche das auf meinem Handy. Danke für den Tipp schreibe dann ob es funktioniert

eflose25  19.05.2022, 20:35
@Lihatfra123

Auf dem Handy netflix als App zu installieren ist eine gute Idee und falls es mal nicht funktionieren sollte dann liegt es hauptsächlich daran dass das internet nicht schnell genug ist aber wenn man flüssiges internet hat dann sollte es auf jedenfall funktionieren

Lihatfra123
Fragesteller

Funktioniert immernoch nicht. Die wollen dass ich wieder zahle..

eflose25  19.05.2022, 20:44
@Lihatfra123

Hast du als du das Abo gekauft hast bereits ein netflix Konto erstellt? Wenn ja dann musst du dich auf dein bereits vorhandenes netflix Konto mit deinen zugangsdaten einloggen und dann sollte es eigentlich funktionieren