Netflix oder Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Amazon Prime 67%
Netflix 33%

9 Antworten

Amazon Prime

Ich nutze die 3 großen Streaming Anbieter aktuell, Sprich Prime, Netflix und Disney+. Muss allerdings sagen das wenn ich mich zwischen Prime und Netflix entscheiden müsste, meine Wahl auf Prime fallen würde.

Netflix hat meiner Meinung nach stark nachgelassen in den letzten 2-3 Jahren, viele Titel (auch absolute Klassiker) wurden aus dem Programm genommen, auch viele Eigenproduktionen wurden entweder eingestellt oder werden es demnächst aber auch die Qualität vieler Eigenproduktionen hat im Verlauf neuerer Staffeln stetig abgenommen!

Lediglich die Benutzerfreundlichkeit und die Oberfläche gefällt mir auf Netflix besser, Prime hat aktuell das etwas bessere Programm und ist zudem auch günstiger.

Amazon Prime

Netflix hat das bessere Programm und die bessere Nutzeroberfläche. Allerdings sind die unverschämt teuer im Vergleich zu anderen Streamingdiensten und es gibt immer TrashTV wo es nur um Sex geht.

Prime punktet mit Amazon und für mich persönlich mit dem Azubi Rabatt. Zahle nen 5er, und bei meiner Bestellmenge rentiert sich das.

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime

Aber nur wegen The Boys und Invincible. Netflix hat auch gute Originals, und viele coole/witzige Filme, aber wenn man noch die Preise betrachtet, dann ist Amazon definitiv besser.

Und Prime hat ein Anime welchen ich letztens gesehen habe, Netflix hatte den nicht^^

Amazon Prime

bei Amazon Prime gibts mehr filme und interessantere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung