netflix. kontrolle wann was angeschaut wurde?

2 Antworten

Man kann bei Netflix unter demselben account Profile anlegen. Und ich glaub für die Profile auch Passwörter.

backtolife
Fragesteller

ja ich weiß. ich hab auch ein eigenes profil wo die filme fsk 18 gesperrt sind. aber meine frage ist eben ob er das kontrollieren kann wann man was schaut

IBims1Clemens  28.08.2019, 13:22
@backtolife

Jap, also wenn du bei seinem Account dir was ab 18 oder so ansiehst kann er das sehr wohl sehen...

Er kann sehen, was du angesehen hast aber nicht, wann du es geschaut hast

backtolife
Fragesteller

ok danke :)