netflix. kontrolle wann was angeschaut wurde?

2 Antworten

Man kann bei Netflix unter demselben account Profile anlegen. Und ich glaub für die Profile auch Passwörter. 

ja ich weiß. ich hab auch ein eigenes profil wo die filme fsk 18 gesperrt sind. aber meine frage ist eben ob er das kontrollieren kann wann man was schaut

0

Er kann sehen, was du angesehen hast aber nicht, wann du es geschaut hast

ok danke :)

0

Eure Lieblingsfilme die es auf Netflix gibt?

Heii Ich habe seit kurzem Netflix und möchte mir ein Paar filme anschauen aber fast alle meine Lieblingsfilme gibt es auf Netflix nicht. Desshalb wollte ich euch mal fragen, was eurer Meinung die besten Filme sind, die auf Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Netflix schauen ohne zahlen zu müssen?

Wie kann ich auf Netflix scheuen ohne zählen zu müssen?

...zur Frage

Outlander netflix Original series?

Es gibt leider nicht die 3 Staffel von outlander auf netflix, deshalb schau ich sie auf der Internetseite serienstream, doch trotzdem steht vor jeder Folge "a netflix Original series". Wieso steht das dort obwohl es die Staffel nicht mal auf netflix gibt?

...zur Frage

Netflix - Nach 1 Folge Stop Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert?

Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert? Ab und an ist die Binge Whatching Funktion ja cool aber manchmal mag man auch nur eine Folge gucken, ohne extra nochmal aufstehen zu müssen.. Wo finde ich die Einstellungen? Dankeschön!

...zur Frage

Wie kann ich teen wolf auf schauen?

Leider gibt es ja bei der deutschen Version von Netflix kein teen wolf, jedoch würde ich die Serie sehr gerne auf Netflix schauen können. Wenn ich meinen Netflix Account auf ein anderes Land umstellen würde, wo es die Serie gibt, könnte ich dann teen wolf bei Netflix schauen? Und wenn ja, auf welches Land / Sprache müsste ich meinen Account umstellen?

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?