Netflix in zwei Haushalten verwenden?

5 Antworten

Bei uns funktioniert Netflix immer noch in mehreren Haushalten, die haben da nichts geändert. Lösch es mal und lad es neu runter.

sanny121185
Fragesteller

Hab ich schon probiert, aber danke, danke schreib ich mal Netflix an

Verwendest du Netflix denn auf deinem Handy oder auf dem Fernseher?

Denn auf dem Fernseher habe ich selbst ab und zu mal so eine Meldung. Das liegt dann aber am Fernseher. Bei mir hilft dann entweder die Internetdaten zurücksetzen oder den Stecker vom TV ziehen und mal paar Minuten warten, so dass er anschließend mal komplett "hochfahren" muss. Spätestens dann funktioniert's immer.

sanny121185
Fragesteller

sowohl als auch. Handy funktioniert problemlos, auf dem Handy haben wir den amazon Fire tv Stick. Wir haben alles probiert, neu geladen, Stecker raus usw. dachte nur, vielleicht hat Netflix was geändert das nicht mehr in verschiedenen Haushalten ein Account laufen darf

Ne, noch geht es.

Aber Netflix will irgendwann gegen das sharen vor gehen.

Aber wie, k.a

Ich würde sagen es liegt an deinem Gerät- App

Aus u wieder einloggen

Nein. Bei mir geht es ohne Probleme.

Musst mal in deinen einstellungen schauen.

Wir nutzen meinen Account in 3 Haushalten mit insgesamt 4 verschiedenen Profilen. Problemlos.

Du hast ein Abo gewählt das dir mehrere Streams und Geräte gleichzeitig erlaubt?

sanny121185
Fragesteller

Ja genau, es ging auch über ein 1 Jahr problemlos. Nur jetzt seit zwei Wochen nicht mehr 🤷‍♀️

Bonye  08.02.2020, 09:28
@sanny121185

Alle Geräte nochmal neu anmelden würde ich vorschlagen. Ggf. die Netflix-App deinstallieren auf diesen und neu installieren.

Besteht das Problem weiterhin kann nur der netflix Support helfen.