Netflix hat ein Problem?
Bei meinem Netflix auf meinem Tablet kann ich normal Videos gucken, aber immer in jeder folge freezed das Bild ungefähr in der Mitte der folge ein, und nach einer Sekunde spielt es ab und freezed nochmal für eine Sekunde ein. Danach geht es wieder Normal. Bei Filmen ist es noch nicht passiert. Es ist ein Fire - Tablet von Amazon aus der 7gen und hat Android 5. Ich habe eine Fritz Box 7590 AX, ich habe immer 4 - 5(max) Wlan Balken. Internetanbieter ist die Telekom auch beim Vorherigen Anbieter war dieses problem da.
2 Antworten
Hallo Kamerad/in alias (altes Telefon) OldPhone - das musst mal besser beschreiben. Von wo aus, Tablet genutzt & wie weit bist Du dabei vom Modem entfernt? Dabei ist es sehr wichtig, dass die Funkwellen vom Modem zum Tablett guad bis sehr guad ankommen. Das Modem Kabel oder DSL, was wird da genutzt?! Wer ist bei Euch z.B. der Netzwerkanbieter, benutzt jeder im Haushalt Funk oder sind es halt nur einige wenige Gerätschaften, die über Funk mit dem Modem verbunden werden?! Was für einen Tarif hat man beim Netzwerkanbieter ausgewählt. Das sind wichtige Sachen, die in Deiner Beschreibung fehlen! Daher scheint Deine Beschreibung auch sehr oberflächlich zu sein!
Unser Netzwerkanbierter ist in unserer Region Kabel-BW, der durch Unitymedia & die durch Vodafone aufgekauft wurden. Zuhause, sind wir über das FRITZ!Box 6690 Kabel Modem verbunden. Mein Tarif lautet hier: 2play FLY 1000, Festnetz + Netzwerk! Für den Tarif zahle ich hier 52.- €. Außer meinem stationärem Multimedia Rechner, der über Kabel an das Kabel Modem angeschlossen ist, sind alle weiteren Gerätschaften einmal über die Funkwellen mit 2,4 Gigahertz für das empfangen & senden angebunden & über das 5 Gigahertz Funknetz, sind die weiteren Gerätschaften angeschlossen, die das unterstützen! Da die Funkwellen immer mit Wänden, Beton, Leitungen, Büchern, Glas, Keramik usw. zu kämpfen haben, haben wir uns den FRITZ!Repeater 1200 AX | Übersicht zugelegt. Der verteilt im Haus/Wohnung die Funkwellen. Damit wird auch jedes Gerät, dass über die Funkwellen verbunden wird, für das empfangen & senden, optimal versorgt.
Beachtet bitte, dass was ich so eingefügt habe. Ab hier, kannst Deine eigene Beschreibung nochmals durch gehen & antworten bzw. ändere Deine obige Beschreibung & am Besten erstellst Du damit Deine Frage neu & vergisst die Frage hier, die Du so reingestellt hast!
Bis die Tage.
Klingt so, als ob die App kurz hängt beim Nachladen. Passiert manchmal, wenn der Cache voll ist oder das WLAN einen kurzen Hänger hat. Versuch mal den App-Cache zu löschen oder Netflix neu zu installieren. Kann auch helfen, eine Folge vorher runterzuladen und offline zu schauen. Wenn’s bei Filmen nicht passiert, liegt’s wohl wirklich an der Art, wie Serien gestreamt werden.