Netflix für Minderjährige/kündigen?

4 Antworten

Theoretisch darfst du das vermutlich nicht. Praktisch kontrolliert das aber niemand.
Kündigen kannst du indem du auf der Seite von Netflix bei deinem Profil auf "Kündigen" klickst. Dein Abbo läuft dann aus. Netflix ist nicht irgendeine deutsche Trashfirma, die einen monatelang im Zahlungszwang hält.

Sprich aber am Besten mal mit deinen Eltern darüber. Ihr könnt ja vereinbaren, dass ihr euch die Kosten teilt. Deine Eltern haben ja ggf. auch Interesse an dem Angebot.

Du musst 18 sein.
Wenn deine Eltern einverstanden sind könnten sie aber den Account erstellen und du könntest trotzdem dafür bezahlen.

Lass deine Eltern ein Abo abschließen.

Ja kann man auch wieder kündigen, Fristen und so steht alles bei Netflix.

Nein, dazu musst du 18 sein oder die Erlaubnis der Eltern haben