Von Dkb zur VR Bank?

1 Antwort

… habe auch ein Überweisungsbescheid.

Was soll das sein? Stell mal ein Bild ein.

Sonntags werden von der DKB keine Überweisungen ausgeführt, die Bearbeitung begann also erst am Montag.

Erfahrungsgemäß kommen Überweisungen von der DKB zu einer anderen Bank am nächsten Geschäftstag dort an, der Betrag sollte also heute spätestens zum Buchungsschluss deiner Bank auf dem Konto sein.

feelie22
Fragesteller
Leider weiß ich nicht ganz wie ich Fotos verschicke. Quasi war die online Überweisung auf einem Bild mit dem ausgeführten Tan und seinen und meinem Bankdaten und oben stand ausgeführt
Rolf42  03.12.2019, 15:48
@feelie22

Solche Bilder lassen sich leider sehr leicht fälschen und beweisen daher gar nichts.

feelie22
Fragesteller

Genau deshalb frage ich grade ich habe nämlich keine Lust nun weiter den Artikel hier zu behalten, obwohl das geld nur kommt. Ich weiß leider auch nicht wann die VR Bank buchungsschluss haben