Netflix auf Portugiesisch?

4 Antworten

Der Film bzw. die Serie muss natürlich in Portugiesisch synchronisiert sein. Wenn es vorhanden ist, sollte man es bei Netflix auch auswählen können.

Auch wenn du in Portugal bist, bist du noch deutscher Netflix Kunde und hast du Auswahl von Deutschland. Die portugiesische Synchronisierung ist also eher Glück.

Ich weiß nicht wie groß die Film-Community in Portugal ist, sodass es insgesamt eher weniger Filme auf Portugiesisch geben könnte.

Die Klassiker in Portugal wird es wohl eher auf Netflix Portugal geben.

Man könnte natürlich den Probemonat von Netflix Portugal testen. Dort müsste die meisten Filme auf Portugiesisch geben.

Hey also man kann das nicht komplett umstellen, aber es gibt manche Filme die nur auf einer Sprache erhältlich sind (zb spanisch) und es gibt auch Filme die man in mehr Sprachen als deutsch und englisch gucken kann. Ich würde mich da einfach mal durch gucken und sonst müsst ihr wirklich einen Film auf englisch gucken oder einfach einen Spieleabend machen😊

geht nicht!

DarkYasha
Fragesteller

Schade, aber danke für die schnelle Antwort.

Ein Portugiese, der kein Englisch versteht?

DarkYasha
Fragesteller

Er ist 8.

Modfather  09.07.2019, 21:24
@DarkYasha

Oh 😂. Dann sollte er aber auch nicht so viel fernsehen. Geht raus und fällt ein paar Mandelbäume!

Telmo125  10.07.2019, 11:16

naja es gibt viele portugiesen die kein englisch können zudem gehören meistens eltere personnen