Netflix Account zu viert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können sich bis sich mehr Leute oder Geräte anmelden aber nur 4 Leute gleichzeitig Filme schauen

NiallLovesJB
Fragesteller

Aber nur einer kann sich ein Account erstellen und zahlt allein oder? Andere zahlen nichts oder?

anti22232  21.10.2017, 21:21

Nichts zu danken. Du kannst mir ja ne gute Bewegung hinterlassen bzw. Meine Antwort Bewerten

Nein, nur einer (in diesem Fall du) bezahlt und dann die anderen kann man dann bezahlen.

Einer erstellt einen Account mit seinen Daten und gibt seine Login-Daten an die anderen Personen weiter.

Du kannst auch mehr als 4 Profile erstellen, aber es können nur 4 Streams gleichzeitig laufen.