Netflix abgelaufen aber noch Guthaben drauf?

5 Antworten

Das Abo kostet 7,99 € und du hast nur 7,01€ Guthaben. Somit hast du zwar für einen Monat bezahlt, aber eben nicht für diesen, da dir 0,98€ Guthaben fehlen. Der bezahlte Monat ist eben zu Ende und dein Abo läuft aus

Trashkevin  09.03.2019, 15:30

Nein brauch man nicht, das wird verrechnet. Du bekommst halt 2,3 tage weniger. Ich lade immer 15 auf und dann sind immer nur 4,01 übrig und für die bekommt man nochmal so 16 tage.

Hast du evtl. dein Konto nicht als Zahlungsweg angegeben?

Ähm... ja, sagt ja das Bild, das musst du machen, dann wird es mit dem Guthaben verrechnet.

Das läuft nicht ab das steht da nur, weil dein Guthaben leer ist.

Hausmeischda
Fragesteller

Guthaben ist doch noch drauf. Habe auch eine Mail bekommen dass es morgen abläuft und ich eine Zahlungsmöglichkeit angeben soll.

Trashkevin  09.03.2019, 15:29
@Hausmeischda

Du hast zuerst 7,01 Guthaben und 7,99 bezahlt. Dann nach einem Monat ist das Guthaben aufgebraucht, aber dein Netflix läuft für die 7,01 bis zum ende der Laufzeit.

Hausmeischda
Fragesteller
@Trashkevin

Der März hat 31 Tage und ich darf nur bis 28.3 gucken das sind die 99 Cent ja. Aber in der Mail steht dass es morgen abläuft und ich eine zahlungsmöglichkeit wie Kreditkarte angeben soll sonst wird es unterbrochen

Trashkevin  09.03.2019, 15:32
@Hausmeischda

Nein das steht bei mir auch da, das steht immer da wenn du kein Guthaben mehr drauf hast. Du kannst noch bis zum 28 gucken nur wird das dann nicht automatisch verlängert.

ja rechne doch mal. 7,99 + 7,99 = 15,98. Fehlen also noch 98 Cent. Die musst du noch aufladen bzw. abbuchen lassen.

Trashkevin  09.03.2019, 15:30

Nein brauch man nicht, das wird verrechnet. Du bekommst halt 2,3 tage weniger.

Hausmeischda
Fragesteller

Nein weil der März 31 Tage hat aber ich nur bis zum 28.3 gucken darf . Das sind die 99 Cent .

in der Mail steht dass es morgen abläuft und ich eine Bankverbindung Lastschrift oder Kreditkarte angeben soll .

Lade es doch einfach auf?