Netflix 1 monat?

4 Antworten

Hey Jakoh,

Netflix hat vier Abos:

  • Standart mit Werbung - für 4,99€ (viele Filme & Serien, aber mit Werbung) Man hat Full HD, aber die Downloadfunktion gibt es nicht
  • Basis Abo für 7,99€, HD Qualität, Zugriff auf das Ganze Sortiment
  • Dann das Standard Abo ohne Werbung, für 12,99€
  • Netflix Premium - alle og. Features inkl. 4K-Qualität

Zum Ausprobieren würde sich also am Meisten das Standard Abo lohnen. Alternativ kannst du für 4,99€ Aufpreis das Standard (ohne Werbung) nutzen, wenn dir jemand, der bereits ein Abonnement hat, ein Unterkonto erstellt.

Jakoh3421
Fragesteller

Danke für die Antwort dann werde ich mal das günstigste Abo probieren für 4.99€ und dann sehe ich ob es mir gefällt oder nicht 👍

Das billigste Abo gibts für 5 Euro. Da kann man dann nicht alles gucken und es gibt Werbung zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Jakoh3421
Fragesteller

Ist da the walking dead dabei oder breaking bad

AlbertHnsl  08.08.2023, 12:58
@Jakoh3421

Das kann ich dir nicht sagen, habe das Abo-Modell noch nicht ausprobiert

xXxDarylxDixon  11.08.2023, 15:42
@Jakoh3421

Da müsste alles auch dabei sein bei den 5€ du hast halt die Werbung dazwischen, bei Basis Abo ohne Werbung ist das ja auch nichts anderes, du hast halt beim günstigen Abo die nervente Werbung dabei. Die Filme und Serien unterscheiden hier sich nicht, nur die werbung. Bei Basic Abo, und Werbung hast du nur SD Auflösung.

xXxDarylxDixon  11.08.2023, 23:03
@Jakoh3421

720p ist die sd Auflösung, willst du bessere Auflösung muss man mehr zahlen, HD bekommt man erst ab 12,99€.