Netfix Karte ab wann?

2 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung für einen Netflix-Gutschein. Netflix lässt sich ohne Bankverbindung eh nicht aktivieren. Egal ob du einen Gutschein hast oder nicht.

Wenn ich du wäre, würde ich bei dem Müller Markt dort anrufen ob du unter 18 kaufen darfst oder nicht. Das habe ich auch immer so gemacht. Dann bist du immer 100% auf deiner sicheren Seite. Jeder der nen Smartphone hat etc mit Internetflatrate, der kann auch kostenlos telefonieren damit. Fragen und so kostet nix. Du musst das Angebot von aussen nur annehmen. Kaufzwang übt keiner aus. Du kannst auch nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung