Net Framework Fehlermeldung, wer versteht sie?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (PC, Software, Windows 10)

2 Antworten

Dafür können weder dein .NET noch Windows oder dein Controler etwas.

Hier hat der Entwickler "gepennt" :)

Eine möglichkeit wäre, den Support anzuschreiben.

Oder ploppt die Fehlermeldung direkt auf, wenn du nur auf den "Optionen" Button klickst?

Dann würde ich einfach mal das Spiel neu installieren.

Das wären die ersten Maßnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJay
06.02.2017, 14:41

Es gibt im Launcher von dem Spiel %spiel% xD

diesen Button für einstellungen und wo man grafik etc einstellt und auch den Controller konfiguriert, ja es ist jedes mal.

Das hatte ich befürchtet.... ist nen großes game :( neuinstallieren... och ne.

1

Das Programm will aber scheinbar .net 4.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thor1889
06.02.2017, 17:18

Das Problem sind die (m.M.n.)

Assembly-Version

en

1.x und 4.x

Die sollten hier die Kollision verursachen.

0
Kommentar von LeonardM
07.02.2017, 07:48

wurde ja scheinbae für .net 4.0 gebaut.. und bei .net sind die Programme oft ziemlich empfindlich wenn die .net version nicht exakt passt. du kannst ja mal den offline installer von ms testen und die neueste version deinstallieren

0

Was möchtest Du wissen?