Nestea nirgends zu kaufen?

3 Antworten

sieht neu so aus

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Eistee, Nestea)
Cokedose  29.03.2018, 15:05

Das ist nicht richtig. Nestea gibt es weiterhin, wird nun nur nicht mehr von Coca-Cola produziert, da die jetzt diesen als ihren eigenen auf dem Markt haben.

LeoHo851  24.07.2019, 18:09

Er heißt "fuze tea" nicht wie auf dem Bild "fuse tea". Scheint ein Fehler zu sein...

Cokedose  24.07.2019, 22:50
@LeoHo851

Ist kein Fehler, sondern die schweizer Variante. Denn "Fuz" oder "Futz" ist dort eine derbe Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan.

LeoHo851  24.07.2019, 23:23
@Cokedose

Achso, wird in Deutschland als "Fuze tea" vermarktet. War desshalb nicht informiert darüber

Die Designänderung ist eher ein Nebeneffekt der Tatsache, dass Nestea nicht mehr von Coca-Cola produziert wird. Diese haben jetzt ihren eigenen Eistee der Marke Fuze Tea herausgebracht, der jetzt stattdessen den Platz in den Regalen eingenommen hat. Nestea muss sich nun erst bemühen selbst wieder in die Supermarktregale zurückzufinden.

Bisher weiß ich nur von Real, dass die auch das neue Neatea im Sortiment haben. Woanders habe ich es auch noch nicht gesehen.