Nespresso Creatista Plus?

1 Antwort

ist das Deine erste Nespressomaschine oder kennst Du den Nespressogeschmack? - Es gibt ja sehr viele verschiedene Sorten (verwendest Du die Original-Kapseln?), vielleicht hast Du noch nicht Deine richtige gefunden? - Wenn es an der Maschine liegt... vielleicht ist noch von der Werksendreinigung ein geringer Teil an Reinigungsmittel in den Düsen oder irgendetwas das vom Material noch ausdünstet. Lass doch mal 5 Lungos ohne Kapsel raus und probiere es dann noch mal.

Antonio8
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Das ist meine dritte Nespresso Maschine. Heute hab ich Originale Kapseln ausprobiert sowie auch nicht Originale. Jetzt hab ich auch die fünf Lungos ohne Kapseln laufen lassen, aber leider ist der Bittere nachgeschmack immer noch hier :-(

allocigar78  15.03.2020, 15:16
@Antonio8

schau mal ob Du auf amazon in den Rezensionen irgendwas findest, dass andere Nutzer auch davon berichten und dann wende Dich am besten mal an den Hersteller Sage.